Veröffentlicht von Doris Hüls am Fr., 20. Mai. 2016 11:13 Uhr

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, dass der Berglandkindergarten einen Förderverein ins Leben rufen möchte.
Wir haben uns dazu am 27. April 2016 abends mit interessierten Eltern der Einrichtung getroffen, und es wurde gemeinsam ein Vorstand für den Förderverein gegründet.

Frau Auer, Vorsitzende des Fördervereins des Christuskindergartens, stellte sich freundlicherweise zur Verfügung und erzählte uns etwas über die Entstehung, sowie die Aufgaben und Pflichten eines solchen Fördervereins.

Nachdem die Formalitäten besprochen wurden, ging es nun darum, dass sich der Vorstand bildete. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Frau Rigterink, Frau Mensink, Frau Ahuis, Frau Nykamp, Frau Beernink, Frau Hindriks und Frau Smoor dazu bereit erklärt haben den Vorstand des Fördervereins zu übernehmen.

Es kamen auch bereits die ersten Ideen zustande, was der Förderverein leisten möchte und wie die weitere Planung verlaufen wird.
Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Mitglieder für unseren Förderverein eintragen. Bei Fragen und Interesse melden Sie sich gern im Berglandkindergarten unter der Telefonnummer 33605.

von Sarah Weerning

Kategorien Kindergärten