Veröffentlicht von Doris Hüls am Fr., 26. Jan. 2018 10:46 Uhr

Beim Kinderknobeln auf der Blanke war der CVJM Nordhorn-Blanke wieder mit von der Partie. Das Knobeln fand am 5. Dezember in der Ludwig-Povel-Schule statt. Schon das ganze Jahr über wurde nach kindgerechten Artikeln Ausschau gehalten, die beim Knobeln Kinderaugen strahlen ließen.

Ob Fußbälle, Kuscheltiere, Puzzles, Tischbillard, Spielkinderwagen oder vieles mehr - ein Jeder konnte bei geringem Einsatz so manchen tollen Gewinn machen. Am CVJM-Stand waren mit Rita Otte-Klitzke, Petra Rupprecht, Erich Klitzke, Kathie Moltzen, Christoph Ostendorf, Sandra Grundmann und Doris Link da Mota kompetente Marktschreier, die es verstanden, alles im Angebot Befindliche an die Knoblerin und den Knobler zu bringen. Nach einer Stunde war alles leer gefegt und das Team konnte zufrieden noch eine Wurst essen.

Kategorien Gemeindeleben