Veröffentlicht von Doris Hüls am Di., 21. Mai. 2019 18:41 Uhr

Beim Nordhorner Oktober 2018 fand ein Entenrennen auf der Vechte statt. Veranstaltet wurde dieses Entenrennen vom Club und Förderverein Round Table 102, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, soziale Projekte zu unterstützen. Die Enten konnten als Los erworben und viele attraktive Preise dabei gewonnen werden. Gleichzeitig wurde der Verkaufserlös in Höhe von jeweils 500,- € für verschiedene Projekte für einige Kitas gespendet.

Jede Kita sollte ihr Projekt schriftlich und mit evtl. kleinen gebastelten Modellen vorstellen. Die Christus-Kindertagesstätte wünschte sich einen neuen Balancierbalken für den Spielplatz, hatte Glück und hat eine Spende bekommen.

So konnte jetzt im Frühjahr 2019 ein neuer Balken zum Balancieren angeschafft werden.

von Karin Wisniewski

Kategorien Kindergärten