Veröffentlicht von Doris Hüls am Di., 21. Mai. 2019 18:47 Uhr

Der CV-Keller ist seit fünf Jahren eine feste Größe im CVJM Nordhorn-Blanke. Das Thekenteam konnte vor kurzem dieses kleine Jubiläum feiern. Seit 2014 öffnet der CV-Keller nun schon regelmäßig an jedem 3. Freitag im Monat seine Türen.

Ein festes Stammpublikum hält dem Team die Treue, so dass zu Öffnungszeiten auch immer „etwas los ist“ im Keller. Darüber hinaus lässt sich durch das „Bezahl-System“ mit Wäscheklammern jetzt nach fünf Jahren erkennen, dass der CV-Keller insgesamt schon von rund 200 unterschiedlichen Personen besucht wurde.

Das Thekenteam begrüßte seine Gäste am Jubiläumsfreitag (17. Mai) mit einem Gläschen Sekt und verloste mit einer Schätzfrage (s. Foto) einen tollen Preis an den Gewinner.

Na, wie viele Kronkorken vermuten Sie in diesem Glas? Sandra Grundmann

Kategorien Gemeindeleben