Veröffentlicht von Doris Hüls am Di., 25. Feb. 2020 12:13 Uhr

Hallo, mein Name ist Julia Deiters und ich bin seit Mitte Januar 2020 die neue Küsterin in der Martin-Luther-Gemeinde in der Klarastraße. Ich bin 28 Jahre alt und im Nordhorner Stadtteil Bookholt aufgewachsen. Mit 16 begann ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Zwei Jahre nach der bestandenen Ausbildung machte ich noch eine Zusatzausbildung zur kieferorthopädischen Assistentin. 2012 bin ich auf die Blanke gezogen und habe mir dort Eigentum gekauft. Mit der Hilfe meiner Familie habe ich mein Haus renoviert. Zu meinen Hobbies gehört Sport im Fitnessstudio sowie das Tanzen beim Zumba. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund beim Wandern in der Eifel oder auch mit dem gemeinsamen Spielen und Toben zu Hause. Ich bin zusätzlich noch ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk in Nordhorn seit 2012 als Verwaltungsbeauftragte tätig.

von Julia Deiters

Kategorien Gemeindeleben