Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Start der Präsenzgottesdienste

Start der Präsenzgottesdienste
Veröffentlicht von Simon de Vries am Do., 18. Feb. 2021 08:17 Uhr
Gemeindeleben

Die Vorstände unserer beiden Kirchengemeinden haben in den vergangenen Tagen beschlossen, die Präsenzgottesdienste bis einschließlich 7. März weiter auszusetzen.

Wir gehen momentan davon aus und planen so, dass wir ab dem 8. März dann wieder unter noch einmal verschärften Hygienekonzepten (medizinische Masken im Gottesdienst) zusammenkommen können zu Abendgebeten, Andachten und Gottesdiensten.

Bis dahin gibt es weiterhin täglich um 18 Uhr das Abendgebet im Livestream auf der facebook-Seite von ZwischenZeit Nordhorn (man braucht nicht bei facebook sein, um es anschauen zu können) und zurzeit jeden Mittwoch dort um dieselbe Zeit eine interaktive Fastenandacht. Und am Wochenende stehen jeweils unsere digitalen Angebote zur Verfügung, die wir in Kooperation mit den Grafschafter Nachrichten veröffentlichen.

Jetzt am kommenden Samstag freuen wir uns auf den Kantaten-Gottesdienst um 16 Uhr hier an dieser Stelle.