Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Frauenzimmer

 

Die Frauengruppe „Frauenzimmer“ ist ein lustiger Kreis aus ca. 15-20 Frauen zwischen 30 und 55 Jahren. Neben Freizeit-Aktivitäten wie Boule-Spielen im Mehrgenerationenhaus, Fahrradtouren, Grillabenden und einer Wattwanderung stehen geschichtliche, theologische und politische Themenabende auf dem Programm.

In der Vergangenheit waren zum Beispiel die beiden Bürgermeisterkandidaten von Nordhorn zu Gast. An einem anderen Abend stellte eine Mitarbeiterin eines Nordhorner Buchladens lesenswerte Bücher vor. Bei anderer Gelegenheit freute sich die Gruppe über den Besuch von Pastor Gottfried Peters, der eine interessante Bibelauslegung präsentierte.

Kontakt
  • Ort: Jugend- und Gemeindehaus der Kreuzkirche (van-Delden-Straße 21)
  • Zeit: jeden letzten Dienstag im Monat um 20.00 Uhr
  • Leitung: Inga Rohoff (Tel. 7270979)

"Ich mag das Frauenzimmer, weil ich dort interessante Frauen treffe, die gute Ideen haben und nicht nur reden, sondern tun. Jede von uns darf so sein, wie sie ist." — Dörte Reinhold-Hollmann